Al - Hijrah das Auswanderungsforum NUR für Frauen
Bismillah

Assalamu aleikum wr wb

liebe Schwester,

Ahlan wa Sahlan auf dem Auswanderungsforum von Schwestern für Schwestern! Bitte beachte wenn du ein Mann sein solltest so fuerchte ALLAH ta ala und melde Dich hier nicht an!

Dieses Forum ist ausschliesslich für Frauen die ausgewandert sind oder es in absehbarer Zeit vorhaben, inschaALLAH.

waaleikum salam wr wb das Forenteam
Al - Hijrah das Auswanderungsforum NUR für Frauen
Bismillah

Assalamu aleikum wr wb

liebe Schwester,

Ahlan wa Sahlan auf dem Auswanderungsforum von Schwestern für Schwestern! Bitte beachte wenn du ein Mann sein solltest so fuerchte ALLAH ta ala und melde Dich hier nicht an!

Dieses Forum ist ausschliesslich für Frauen die ausgewandert sind oder es in absehbarer Zeit vorhaben, inschaALLAH.

waaleikum salam wr wb das Forenteam
Al - Hijrah das Auswanderungsforum NUR für Frauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Schwester von der Schwester
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt
Bismillah ... Assalamu aleikum wr wb ... Ahlan wa Sahlan ... auf Al - Hijrah  "das Auswanderungforum für die Schwester von der Schwester"!!!
Umfrage
Wie lebt ihr im Hijrahland
alleine
Hilfe beim iphone I_vote_lcap81%Hilfe beim iphone I_vote_rcap
 81% [ 26 ]
mit der Schwiegerfamilie unter einem Dach aber in getrenntem Wohnbereich
Hilfe beim iphone I_vote_lcap6%Hilfe beim iphone I_vote_rcap
 6% [ 2 ]
mit der Schwiegerfamilie zusammen
Hilfe beim iphone I_vote_lcap13%Hilfe beim iphone I_vote_rcap
 13% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 32

 

 Hilfe beim iphone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
UmMaymunah
Golfstaaten
Golfstaaten



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : Abu Dhabi

Hilfe beim iphone Empty
BeitragThema: Hilfe beim iphone   Hilfe beim iphone I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 11:44 am

Liebe Schwestern,

wir haben uns gestern ein iphone zugelegt, alhamdulilah, aber ich bin wohl etwas hinter dem Mond....mein Problem: wenn ich es anschalte, will es von mir eine Registrierung bei Apple und i-tunes. Ok, dachte ich, das mach ich doch glatt. Aber dort will man meine Kreditkartennummer und sonst was???? ich will das nicht rausgeben. Das muss doch auch anders gehen???

Ich bin total sauer und deprimiert. Ich will doch einfach nur mein Telefon anschalten!!!!!

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Mumina
Admin
Admin
Mumina


Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 15.04.13
Ort : Casablanca

Hilfe beim iphone Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim iphone   Hilfe beim iphone I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 9:39 pm

Bismillah

waaleikum

liebe Schwester,

hast du den mittlerweile das Problem beseitigen koennen?

Mir ist nicht bekannt das man bei Anmeldung neuer Iphones Kreditkartennr. ect eingeben musst.

Bist du vllt. auf eine kostenpflichtige Option gekommen?

WEnn nur wenn man dort bei iTunes oder anderem was kaufen moechte ist die eingabe der Kreditkartennr. notwendig.

Cheir inschaALLAH!

Nach oben Nach unten
https://alhijra.forum.st
 
Hilfe beim iphone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Al - Hijrah das Auswanderungsforum NUR für Frauen :: Internet und Sofware :: Avatare und Signaturen-
Gehe zu: